Home » Web.de – Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.

Web.de – Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.

Geschrieben in Internet von admin am 26 Mai 2012

Wer bei Web.de immer nur die Meldung: „Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.“ beim Aufrufen des Posteingangs bekommt und an dieser Stelle aber hängen bleibt, der sollte einmal die Cookies über den verwendeten Browser löschen. Dann sollte der Posteingang von Web.de wieder normal sich öffnen lassen.


Weitere Beiträge

4 Antworten zu “Web.de – Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.”

  1. Oh, danke! Ich hatte das Problem immer öfter mal und bin durch zufall gerade über deine Webseite gestolpert!

    Grüße Michi

  2. Nicole sagt:

    hallo, ich habe einen linux rechner und mozilla 14.0
    und da fkt. das mit dem cookies löschen nicht .
    weitere ideen ?
    danke&gruß

  3. Hallo
    Ihre Tips sind sehr gut…Danke !
    Bei meiner Bekannten kommt in der „Fußleiste“ laufend der „IE8″….
    er legt sich automatisch dort ab ! (Seite>http://www.getwindowsinfo gc……< Frage, wie und was kann ich machen um dies zu unterbinden ???
    Gruß und Danke

  4. admin sagt:

    Hallo Martin,

    leider verstehe ich nicht ganz genau was du meinst. Evtl.kannst du hier ja mal einen Screenshot posten.
    Ansonsten ins blaue geraten kann ich die empfehlen mal den Browser-Cache zu löschen oder den Computer auf Adware/Viren und andere Ungeziefer zu durchsuchen.

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.