Web.de – Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.

Wer bei Web.de immer nur die Meldung: „Ihre Sitzung wird wiederhergestellt.“ beim Aufrufen des Posteingangs bekommt und an dieser Stelle aber hängen bleibt, der sollte einmal die Cookies über den verwendeten Browser löschen. Dann sollte der Posteingang von Web.de wieder normal sich öffnen lassen.

Ähnliche Themen:

4 Kommentare

  1. Hallo Martin,

    leider verstehe ich nicht ganz genau was du meinst. Evtl.kannst du hier ja mal einen Screenshot posten.
    Ansonsten ins blaue geraten kann ich die empfehlen mal den Browser-Cache zu löschen oder den Computer auf Adware/Viren und andere Ungeziefer zu durchsuchen.

    Gruß
    Christian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.