Software für den USB Stick

Wer möchte nicht auch gerne an jedem PC mit der gleichen Software arbeiten, wie er es auch bei sich zuhause tut. So wäre es doch ideal an einem fremden Rechner seine eigene Bookmarks von zuhause mit seinem eigenen Browser nutzen zu können. Lösung offenbart sich in Software die extra für den Einsatz auf einem USB Stick kreiert wurde. So braucht man neben dieser speziellen Software nur noch einen USB Stick und schon kann es los gehen. Ideal z.B. wenn man eigene Software zwangs Rechte Mangel am PC nicht installieren darf.

Wir stellen nun folgend Software vor, die für den „mobilen Einsatz“ gedacht sind:

Weitere Portable-Software findet ihr unter portableapps.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.