Die besten Software-Adventskalender

Die besten Download Adventskalender im Internet

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei … na ihr kennt das doch. Jedes Jahr dasselbe und was gehört zum Advent? Natürlich ein Adventskalender! Diese gibt es ja inzwischen in den verschiedensten Formen, mit den verschiedensten Inhalten. Man schaue sich nur einmal auf http://www.beste-adventskalender.de/ vorbei, da wird der ein oder andere schon staunen was es inzwischen gibt und zu welchem Preis auch. Günstiger, aber dennoch genau so vielfältig geht es auch bei den virtuellen Adventskalendern zu. Nachfolgend möchte ich deshalb die besten Software-Adventskalender vorstellen.

Chip Adventskalender

Der Download-Adventskalender von Chip bietet wie jedes Jahr ab dem 1. Dezember 24 exklusive Software-Vollversionen zum Gratis-Download. Von Foto-Software über Office-Vorlagen bis hin zu limitierten Keys. Gerade bei Letzteren heiß es schnell sein.

Den Chip Adventskalender findest du hier: http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

Heise Download Adventskalender

Auch heise hat wie Chip einen Download-Adventskalender, bei dem es jeden Tag ein neues Programm zum kostenlosen Download gibt. 2017 wurde der Adventskalender von heise Download schon zum vierten Mal angeboten. Hinter den meisten virtuellen Türchen befinden sich Software-Vollversionen, hinter ein paar aber auch Zeitschriften und Film-Flatrates. Neben Windows-User wurde auch an Mac-User gedacht, etwa die Hälfte der Geschenke lässt sich (auch) auf Apple-Rechnern nutzen.

Den Heise Download Adventskalender findest du hier: https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-3885333

PC-WELT Adventskalender

Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, deswegen komplementiert der PC-Welt Adventskalender diese Übersicht.

Den PC-WELT Adventskalender findest du hier: https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender

Bildquelle: Pixaline/pixabay.com

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.