25 MP3videoraptor 3.1 Platinum Lizenzschlüssel zu verschenken

Im Zuge unseres MP3videoraptor Tests hat uns der Hersteller RapidSolution, 25 weitere Lizenzkeys für die Platinum Version des MP3videoraptor übermittelt, die wir nun an euch verschenken möchten.

Ganz nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm, haben wir uns dazu entschlossen, dass die ersten 25 Kommentatoren gewinnen. Wichtig ist, dass ihr eine korrekte E-Mail Adresse in das entsprechende Feld eintragt, denn dahin schicken wir den Schlüssel. Ansonsten noch ein paar nette Worte (einfach keinen leeren Kommentar abschicken ;-)) und das wars schon.

Wir wünschen den Schnellen schonmal viel Spaß mit der Software.

Die E-Mail-Adressen werden nicht verkauft, weitergegeben oder sonst irgendwie Unfug damit angestellt, sie werden lediglich für das Übermitteln des Keys benötigt. Wir bitten euch außerdem, nur einmal einen Kommentar zu schreiben und den anderen auch eine Chance zu lassen.

67 Kommentare

  1. Ja das ist auch wirklich eine schöne software
    Grade für leute wie meinen Dad der findet damit immer Seine lieblings Musik.
    Wenn ich jetzt nen schlüssel für die Software bekomme habe ich ein super Geburtstaggeschenk für meinen Dad.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Gute Idee!!!
    Kenne diese Seite aber erst seit knapp 5 Minuten 🙂
    Aber bisher bin ich zufrieden, weiter so!

  3. Top, bin mit der Seite wirklich sehr zufrieden!!!

    Hat mir wirklich weitergeholfen, obwohl ich die seite auch erst seit gerade eben kenne.

  4. Sehr nette Aktion von euch, wenn man bedenkt, dass ihr die Keys auch selber hättet benutzen können.
    Ich würde mich auch sehr auf einen Key freuen. *thumbsup*

    Macht weiter so mit dem Blog, kenne ihn schon etwas länger 😉
    Sehr feine Geschichte.

    MfG

  5. Hi, habe schon viel von dem Programm gehört, freue mich es nun selbst auszuprobieren. Vielen Dank und beste Grüße, Linus

  6. Super,

    ein tolles Programm; würde es gerne auch ausprobieren und Euch ein Feedback schicken.

    Viele Grüße

    Joe

  7. Hallo,

    Bin wohl leider zu spät für einen Schlüssel, trotzdem danke für diesen super Artikel.
    Das Einzige was ich bis jetzt leider nirgendwo herausfinden konnte ist die Downloadmöglichkeit von HD-Videos. (z.B. von YouTu…)
    Kennt der Verfasser eine Antwort auf diese Frage ?
    Sollte doch noch ein Schlüssel vorhanden sein, würde mich sehr freuen :o)

    mfg

  8. Hallo Rick,

    nein du bist nicht zu spät, habe dir soeben einen Schlüssel zugeschickt.

    Mit den HD-Videos weiß ich auch nicht genau, ich glaube aber nicht, dass man diese separat auswählen kann. Evtl. findet man welche über die Bewertung.

  9. Danke erstmal für den Key (auch wenn der Dank etwas verspätet kommt (: )
    Ich hätte noch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
    Unter Optionen –> Musiksuche kann man ja sehen, von welchen Seiten die Videos/die Musik heruntergeladen wird.
    Leider sehe ich, dass nur GarageBand und Esnips für die Musik verwendet werden.
    So findet das Programm unter der Band „Beatsteaks“ nur ein Lied, Videos aber unzählige.
    Kennt jemand Seiten, die ich hinzufügen kann, um mehr Lieder zu finden.

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

    MfG

  10. …und ich habe ihn (den Schlüssel) genau eben entdeckt :o)
    Vielen Dank dafür !!!!
    Werde dieses Prg.in den nächsten Tagen genau unter die Lupe nehmen und bin froh, keine einzelnen Teile installiert zu haben.
    (gibts ja auch zerstückelt für lau)
    Mit den HD-Videos wäre natürlich super, werds hier demnächst mal posten.

  11. Aber klappt das auch mit Audio ? Wenn ja, dann vielen Dank ! jetzt muss ich das nur noch irgendwie einstellen.

  12. @Levi ja klar, das klappt auch mit Audio. Eigentlich müsste der Eintrag bei dir schon drin sein, bei mir ist er es zumindestens. Habe bei der Musiksuche sieben Einträge.

    Wobei ich bei Beatsteaks auch nur ein Video finde, das Programm scheint allgemein in letzter Zeit recht wenig zu finden. Ob das jetzt nur an mir liegt weiss ich auch nicht. Glaube fast das bei YouTube etwas geändert wurde, denn früher hat es von da auch Musik gefunden und man konnte sie herunterladen. Schon sehr seltsam.

  13. Evtl. auch mal die Software updaten, die neue Version ist: v3.2.20036.3600, da gibts die Search & Record Plug-Ins, mit denen man neue Quellen hinzufügen kann und so mehr Musik findet.

    Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, kann deshalb nicht sagen, ob die Wirkung so groß ist.

  14. Also ich habe die aktuellste Version des Programmes. Soweit so gut.
    Allerdings habe ich immer noch nur GarageBand und Esnips in der Liste für die Audiodateien. Ich weiß leider auch nicht, wie ich dem Programm sage, dass ich z.B. Musik von YouTube haben möchte.

    Das mit den Search & Record Plug-Ins scheint mir eine feine Sache zu sein, ich werde es heute im laufe des Tages mal ausprobieren.

  15. Hallo,

    wenn es noch einen Geschenk Schlüssel gibt, würde ich auch noch einen nehmen und dieses Programm mal testen.

  16. Hallo,

    ich hoffe, ich bin nicht Nr. 26 😉
    Also das Programm und sein Konzept finde ich super. Habe auch die Demo schon mal probiert und er findet auch wirklich alte und ausgefallene Titel.

  17. Hallo,

    vielleicht hab ich ja Glück und bekomm auch noch einen!
    Ist ein super Programm aber leider nur ’ne Demo..

    GLG

  18. Hallo an alle,

    vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich habe alle übrig gebliebene Lizenz-Schlüsssel gerade verschickt.

    Das war es nun, alle 25 Keys sind verschenkt worden. Damit ist die Aktion beendet.

  19. Hallo alle zusammen,

    hier soll es ein wunderschönen – Perfekten Schlüssel von diesem
    Programm geben?
    Ich hoffe Ihr habt erbahmen das ich so Spät erst hier ankomm,
    aber BITTE bitte bekomme ich auch noch ein…

  20. Hallo!
    Leider habe ich erst heute das erfahren,
    aber BITTE bitte bekomme ich auch noch ein Key.
    Vielen vielen dank

  21. hey!

    cool das programm doch habe keine account:(

    habt ihr vllt noch nen schlüssel für mich??:)

    lg hamsusch

  22. Hi das programm ist sehr gut hab die demo schon voll ausgenutzt jeztzt her mit den neuen Funktionen brauche mehr lieder auf dem mp3player!!

  23. Hi, ich habe gerade von der Soft in der Chip Ausgabe gelesen. Klasse Sache. Ich habs natürlich gleich getestet. Läuft prima. Ich hoffe nur, dass ich noch zu nem Key von Euch komme. Wäre Super.

  24. Hi,
    bin wohl leider zu spät, naja der frühe Vogel war ich eben nicht, aber trotzdem finde ich die Seite hier echt gut. Wäre evtl. gar nicht auf die Seite gestoßen, aber so werd ich sie gleich mal als Lezezeichen abspeichern.

    Gruß.

    Maschini

  25. Hallo Maschini,

    danke für das Lob. Ein Tipp für dich: Demnächst verlosen wir im Rahmen eines neuen Tests 3 Schlüssel zur Software Radiotracker von der selben Software-Schmiede. Vielleicht ist das ja was für dich und du bist diesmal früher dran.

    Grüße

  26. Moin!,Ich habe die Software von einem Freund bekommen, der mir das Programm als Tip gegeben hat. Klasse Programm!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.