Steve Ballmer mit Eiern beworfen

Damit hatte Steve Ballmer bei seiner Rede vor ungarischen Studenten nicht gerechnet: Ein Student ist mitten im Vortrag aufgestanden und hat Ballmer mit Eier beworfen. Getroffen hat er übrigens nicht. Ballmer konnte sich noch rechtzeitig vor den Wurfgeschossen in Sicherheit bringen. Dem Student, der ein T-Shirt mit der Aufschrift „Microsoft = Corruption“ trug, schmeckte wohl die Firmenpolitik von Microsoft nicht.

Ähnliche Themen:

Ein Kommentar

  1. Geniale Aktion, versteht jemand was der Kerl genau für ein Geld zurückhaben will? … Dass man über die Firmenpolitik streiten kann ist klar ;-)…

    mfg Joe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.