Home » Sponsored Video: Versteckte Features des iPhone 5!

Sponsored Video: Versteckte Features des iPhone 5!

Geschrieben in Kommunikation von admin am 18 September 2012

Wie zu erwarten kündigte Apple vor einigen Tagen das iPhone 5 an. Doch obwohl, oder vielleicht auch gerade weil es alle erwartet haben, schlugen die Wellen mal wieder hoch. Ganze zwei Millionen Vorbestellungen in 24 Stunden für das iPhone 5 ist ein neuer Rekord. Denn damit schlug der Nachfolger des iPhone 4 seinen Vorgänger um über das Doppelte. Diese starke Nachfrage sorgte unter anderem für ein neues Allzeithoch der Apple-Aktie. So kletterte diese über die 700 Dollar Marke und verzeichnete zum heutigen Handelsstart einen Kurs von bis zu 701,44 Dollar.

Doch was bietet das iPhone 5 überhaupt, das diesen Hype rechtfertigen würde? Ernüchternd betrachtetet nicht viel. Das neue iPhone ist dünner geworden (7,6 mm) und leichter (112 Gramm). Gleichzeitig ist es aber auch größer geworden. Statt 3,5 Zoll setzt Apple nun auf einen 4-Zoll Bildschirm. Hardwaremäßig wird ein „A6“-Chip verbaut, dieser soll die Rechen- und Grafikleistung des iPhone 5 im Vergleich zum Vorgänger verdoppeln. Weitere Features sind unter anderem eine verbesserte Kamera, die Unterstützung von LTE und neue Anschlüsse.

Alles im Allem also wirklich nicht spektakulär. Kein Wunder, dass da ein bisschen Spott nicht ausbleibt. So wird im nachfolgender Werbeclip ein, natürlich fiktiver, Prototyp des neuen iPhones vorgestellt und süffisant über angebliche neue Features philosophiert, die Tim Cook von Apple auf der Keynote nicht vorgestellt hat. So ist der Prototyp so flach, dass man mit ihm sogar ganze Äpfel spalten kann. Und auch die Ohren kann man sich mit dem iPhone 5 Prototyp reinigen oder ein Panoramaphoto von einem riesigen Baguette machen.

Aber seht euch den Werbeclip am besten einmal selbst an:

Dies ist übrigens ein gesponserter Artikel 😉 Solltet ihr dennoch am echten iPhone 5 interessiert sein, dann könnt ihr es euch am 21. September kaufen, sofern ihr Glück habt und es nicht ausverkauft ist 😉


Weitere Beiträge

2 Antworten zu “Sponsored Video: Versteckte Features des iPhone 5!”

  1. Dieter sagt:

    Wenn das Iphone nicht so teuer wäre, würde ich es mir sofort holen. Aber ist es halt bei Apple Geräten.

  2. Svenja sagt:

    Wer ein Liebhaber von Applegeräten ist, der geht in den Laden und seine Augen richten sich nur auf die Produkte von Apple. Entweder man liebt Apple oder man hasst die Marke.
    Leider zahlt man mehr für den Namen, als für den Inhalt.
    Und dennoch ist die Bedienung der Produkte sehr einfach zu handhaben. Das und das Design macht Apple einfach aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.