Home » Sponsored Video: Das Acer Aspire S7 Ultrabook und Megan Fox

Sponsored Video: Das Acer Aspire S7 Ultrabook und Megan Fox

Geschrieben in Allgemein von admin am 6 November 2012

Gesponserter Artikel: Ultradünn und ultraleicht, das soll das neue Aspire S7 Ultrabook von Acer sein. Tatsächlich soll Acer nach eigenen Angaben noch kein leichteres und dünneres Full-HD Ultrabook produziert haben. Und tatsächlich, mit gerade einmal 11,9 Millimeter ist das Acer Aspire S7 flach wie ein Smartphone. Mit 1,3 Kilogramm ist es dann zwar etwas schwerer wie ein Smartphone, verglichen zu anderen Geräten aus seiner Geräteklasse aber immer noch ein Fliegengewicht. Der Bildschirm kann um 180 Grad gedreht werden, er selbst ist vorne und hinten von weißem Gorillaglas umschlossen. Verbaut sind zu dem eine 256 GB großen SSD und der 1,9 GHz schnelle Intel Core-i7-Chip, der sich bis auf drei GHz hochtakten soll. Vorinstalliertes Betriebssystem ist das neue Windows 8. Die Laufzeit soll laut Acer rund 6 Stunden betragen.

Doch was hat das alles mit Schauspielerin Megan Fox zu tun? Ganz einfach, sie wurde für die Werbekampagne von Acers neustem Gerät eingespannt. In einem Werbeclip, den ihr unter dem Beitrag als eingebettetes Sponsored Video findet, leitet die junge Schauspielerin eine Forschungsstation, in der sie mit Hilfe des Acer Aspire S7 Ultrabook Delfine zum Sprechen bringt. Klingt komisch? Ist es auch irgendwie, aber seht euch am besten selbst einmal das Werbevideo an:


Weitere Beiträge

7 Antworten zu “Sponsored Video: Das Acer Aspire S7 Ultrabook und Megan Fox”

  1. Nico sagt:

    Das möcht ich bitte gern jetzt sofort haben 😀

  2. Florian sagt:

    Bestimmt guter Notebook und der Spot ist natürlich auch nicht schlecht 😀

  3. Levi sagt:

    Sieht doch gut aus. Aber naja bei Acer ist es immer so eine Frage. Was meint ihr, gut?

  4. Tim sagt:

    Also ich finde den Werbespot gelungen, ist natürlich schwer zu sagen nach nem Werbespot, was man von dem Produkt halten soll.
    Ich bin da auch immer bei etwas teuereren Anschaffungen immer jemand der das Produkt auch mal sehen/in der Hand halten möchte.
    Erst dann kann ich mir davon eine Meinung machen.
    Aber auch Kundenrezensionen die das Produkt bereits besitzen sind oft hilfreich. Dabei sollte man halt auch darauf achten wie glaubwürdig sie sind.

  5. Maximilian sagt:

    Also den Werbespot finde ich auch klasse, nur leider kann ich mir jetzt genau wie mein Vorredner Tim so überhaupt kein Bild von dem Produkt machen. Fakt ist über Acer kann ich defintiv nichts schlechtes sagen hatte Jahre lang einen Acer Aspire und war sehr zufrieden damit.

  6. Thomas sagt:

    Acer Aspire S7 Ultrabook + Megan = Kauf 😀
    Ich find den Werbespot sehr unterhaltsam und acer notebooks sind aus meiner erfahrung nicht schlecht. Besitze einen Acer Aspire V5-571PG und bin total zufrieden mit dem Teil.

  7. DIma sagt:

    So muss mir wohl auch das Ultrabook holen…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.