Home » Microsoft Press verschenkt eBook: „Windows 7 – Auf einen Blick“

Microsoft Press verschenkt eBook: „Windows 7 – Auf einen Blick“

Geschrieben in Windows von admin am 23 Oktober 2009

Windows-7-Auf-einen-BlickBis zum 31.10.2009 kann man sich noch das eBook „Windows 7 – Auf einen Blick“ anlässlich des Windows 7 Starts kostenlos herunterladen. Das rund 29 MB große und 350 Seiten starke eBook von Jerry Joyce / Marianne Moon erklärt dem Leser, wie er typische Aufgaben mit Windows 7 erledigen kann.

Man lernt:

  • Programme und Mini-Anwendungen ausführen
  • E-Mails senden, Termine planen, im Web surfen
  • Fotos, Musik und Videos organisieren, Spiele spielen
  • CDs und DVDs brennen und eigene Filme erstellen
  • Drucker einrichten und ein Heimnetzwerk erstellen
  • Sicherheit verbessern und Windows 7 optimal einrichten

Um an das gratis eBook zu kommen, muss man lediglich seine E-Mail Adresse eingeben. Das Buch findet man hier: http://register.microsoft-press.de/?apid=60445


Weitere Beiträge

6 Antworten zu “Microsoft Press verschenkt eBook: „Windows 7 – Auf einen Blick“”

  1. Bitstore sagt:

    Das Buch ist gut und für den normalen Benutzer wirklich empfehlenswert. Obwohl ich denke, das viele keinen Nerv haben ein Buch am Computer zu lesen und dann vielleicht doch eher auf eine konventionelle Ausgabe zurückgreifen. Und paradoxer Weise muss man ja sagen, das jemand der Probleme am Computer hat dann das vielleicht gerade an dem Computer nicht lesen kann – weil es er nicht weiß wie oder der Computer nicht funktioniert.

  2. Basti sagt:

    Cooler Tipp & tolles Buch.
    Microsoft pushed Win7 ja echt massiv.

  3. Newszappa sagt:

    Also ich habs mir gekauft und muss sagen…besser als Windows Vista jedoch schlechter als Windows XP…

  4. f.maier sagt:

    Ich finde es Designtechnisch besser als Windows xp jedoch ist es etwas langsamer

  5. s.holstens sagt:

    Windows 7 ist wirklich gut. Danke Microsoft..

  6. Computer Köln sagt:

    Ich habe mir das auch mal angeschaut und muss sagen das es für Einsteiger und Umsteiger schon super gelungen ist, was mir ein bisschen fehlt wären Einstiegspunkte zu Fragen die immer wieder auftauchen, zumindestens haben das auch so unsere Kunden gesagt. Etwas zu finden in diesem Buch, ist etwas schwieriger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.