Der Acers Aspire G5910 Predator – ein Gaming-PC mit hochwertigen Leistungsmerkmalen

Der Acers Aspire G5910 Predator bietet dem anspruchsvollen Gamer selbst bei den aktuellen, sehr leistungsfordernden Spielen eine überaus hochwertige Performance. Dieser Umstand ist grundsätzlich auf die spezielle Auslegung des PCs bezüglich des Spielens von modernen Games zurückzuführen. Also nicht nur für kostenlose Onlinespiele geeignet.

Der Acers Aspire G5910 Predator weist einen sehr leistungsstarken Core-Prozessor von Intel auf, welcher in Verbindung mit den gängigen Grafikkarten von den derzeit marktführenden Herstellern für eine sehr hochwertige grafische Darstellung der PC-Games gänzlich ohne Ruckeln oder Schlieren sorgt. Wem die maximal mögliche Leistung des Prozessors dennoch nicht ausreichen sollte, kann die CPU und den Grafikchip mithilfe dem Extreme Tuning Utility aus dem Hause Intel sehr einfach übertakten, wodurch sich die mögliche Rechenleistung beider Chips auf das Maximum erhöhen lässt.

Des Weiteren kann auch der Arbeitsspeicher des Gaming-PCs überaus löblich erwähnt werden, da dieser attraktive 8 GB zur Verfügung stellt, wodurch die hohe Leistung des Prozessors aufgrund des optimalen Datenflusses sehr gut unterstützt wird.

Der Tower des Gaming-PCs Acers Aspire G5910 Predator ermöglicht den problemlosen Einbau von bis zu vier SATA-Festplatten mit einer jeweiligen Kapazität von 2 TB, wobei durch die beiden speziellen Easy-Swap-Festplattenrahmen die einfache Entnahme von zwei der vier möglichen Festplatten auch während des Betriebs kein Problem darstellt! Wer will kann auch eine der neuesten SSD Platten verbauen, was einen weiteren Performance-Schub bewirken würde.

Ein klares Highlight des Acers Aspire G5910 Predator Gaming-PCs stellen die 12 USB-Ports dar, mit deren Hilfe entsprechend viele an Peripheriegeräten an den Rechner angeschlossen werden können. Ferner weist der Acers Aspire G5910 Predator selbstverständlich auch einen Multi-Card-Reader auf und mithilfe des am Gehäuse befindlichen Griffs lässt sich der PC auch bequem zur nächsten LAN-Party transportieren.

Fazit: Jeder ambitionierte Gamer wird mit dem Acers Aspire G5910 Predator garantiert seine Freunde beim Spielen der aktuellen Games haben!

Quelle: http://www.techfacts.net/news/hardware/8000-gb-acers-aspire-g5910-predator

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich finde den Acers G5910 ziemlich genial! Ich habe die Kiste jetzt eine Woche und bin echt absolut damit zufrieden. Kann ich also jedem Gamer nur empfehlen!

    Gruss

    Ludo

  2. Hallo zusammen,

    ich habe den Aspire G5910 Predator auch Zuhause stehen und muss sagen das dass Teil „tierisch“ abgeht.

    Performance ist überragend und es sind selbst bei den anspruchvollsten Spielen immernoch Reserven vorhanden!

    5 von 5 Sternen! 🙂

    MfG. Luciano

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.